Re: Deutungsmöglichkeiten


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Finja Jolie am 04 November, 2001 um 11:53:53:

Antwort auf: Deutungsmöglichkeiten von Suppi am 02 November, 2001 um 15:30:04:

Hallo Suppi,

inzwischen habe ich viele Deutungsmöglichkeiten kennengelernt. Viele erschienen mir so sehr negativ. Klar gibt es auch negative Dinge, jedoch sollen wir ja mit unseren Deutungen keinem Angst machen, sondern den Leuten die Möglichkeit zeigen, wie sie es sich leichter machen können. Auch die Kombinationen sind bei mir ganz anders. bei mir ergeben zum beispiel sense und Schiff eine Geschäftsreise, da Sense bei mir die Arbeit bedeutet. Ich werde die einzelnen deutungen mit der entsprechenden Überschrift einemal ins Forum stellen. Hast Du dir meine Legung mal angesehen? Was kannst Du daraus ersehen?

Liebe Grüße Finja-Jolie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]