Was meint ihr dazu? Thema Liebe Teil 1


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 25 Juli, 2001 um 14:40:10:

Antwort auf: Was meint ihr dazu? Thema Liebe Teil 1 von Suppi am 25 Juli, 2001 um 14:38:25:

: Mano jetzt habe ich geschrieben und geschrieben...alles weg...nun das ganze nochmal!

: Hallo Zusammen!

: Also ich habe hier die große Tafel einer Freundin was den Vorteil hat, daß ich einige Dinge ableiten, wissen oder hinterfragen kann. Bevor ich ihr nun die ganze Deutung pressentiere, möchte ich mich gerne noch mit euch beratschlagen und fragen was ihr davon haltet.

: Also ich beginne mal mit dem Thema Liebe aber im Vorfeld sollte ich noch sagen, daß sie immer noch ihrem Ex Freund hängt (er hat schluß gemacht) u. immer wenn sie sich sehen, jammert er ihr was vor, wie gerne er sie noch hätte etc...naja...!

: Erstmal zum Herrn:

: Herr/Herz/Sense/Berg/Wege/Lilie,Bär,Fisch:

: Die Liebe trifft ihn ganz plötzlich wird aber getrübt von Problemen die eine Entscheidung verlangen, denn er ist in festen Händen und diese Beziehung ist eigentlich auch harmonisch, er ist zufrieden.

: Herr/Dame/Haus/Turm:

: Aus ihnen wird eine feste Beziehung aber die Trennung kommt (Turm in einer Reihe mit Ring bedeutet Scheidung). Es liegt aber auch schon wieder eine neue Beziehung daneben. Nehmen wir den Turm überhaupt auf zur Deutung oder wird er ausser Acht gelassen, da er zu den "4-Karten" gehört...????

: Vögel/Herr/Blumen/Schiff:

: Er hat Herzklopfen, wenn er sie sieht,ist freundlich und seine Gedanken sind ständig bei ihr...mmh naja...

: Ich hoffe Martina liest diesen Beitrag,denn ich habe versucht, auch nach ihrem Schema mit den Karten-Farben zu deuten.

: Karo 7: Es ist nicht abwägig und greifbar
: Herz As: noch am Anfang und ausbaufähig
: Pik Dame: ideele Liebe (beide träumen davon)
: Pik 10: hatten schonmal eine Beziehung

: Also naja ich weiß auch nicht, habe mir das halt jetzt auch so zurecht gelegt, nachdem ich das mit ihrem Ex weiß aber besteht die Möglichkeit, daß da was dran ist?

: Warum liegt der Herr ganz am Rand? Wollen die Karten nichts über seine Vergangenheit sagen?

: Vögel/Herz/Fuchs/Ruten/Kind:

: Soll sie sich in Acht nehmen und überlegen, wem sie von ihrem Schwarm erzählt (auch beruflich zwecks Anker - sie bewirbt sich grad), denn das gönnt ihr wohl eine nicht (Herz/Fuchs/Schlange).

: So nun würde ich mich sehr freuen von euch eine Antwort zu bekommen!

: Schönen Tag noch!
: Suppi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]