Re: Entspann' Dich erst mal...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Martina am 04 November, 2001 um 18:31:50

Antwort auf: Es braucht einfach alles viiiiel Zeit... von Lunaja am 04 November, 2001 um 14:48:56:

Hallo Lunaja,

im Moment scheinst Du ja recht 'verzweifelt' (mit Betonung auf Zweifel) zu sein. Offensichtlich weißt Du nicht mehr recht, an was Du noch glauben sollst und scheinst völlig verunsichert... Die Karten, von denen Du Dir eine klärende Linie erhofft hattest, verstärken Deine Unsicherheit nur noch.

Für mich als Außenstehende fällt hauptsächlich mal auf, daß Deine Gedanken um Details kreisen: wer? wann? was? wo? wie? warum? usw., obwohl Du noch gar keinen wirklichen Eindruck für Deine Lage im Ganzen zu haben scheinst...

Entspanne Dich erst mal ein wenig, hole tief Luft, es kommt, wie es kommt... Erst wenn sich Dein Kopf entspannt, kannst Du wieder erkennen, was Dir die Karten sagen wollen... offensichtlich weisen sie in eine Richtung, mit der Du Dich noch garnicht befaßt hast...

Bitte nimm meine offenen Worte nicht böse.

Ach ja, noch eine Frage zu dem Buch (Schiff, Anker, Buch): Hast Du Deine Legung mit dem gleichen Deck, wie hier auf Liliths Website, gelegt? ich frage deshalb, weil die Bücher unterschiedlich aussehen können. Manchmal sind sie offen und im Deck hier ist das Buch geschlossen, sogar mit der Rückseite nach oben, gerade so, als hätte man es im Moment zuende gelesen (von daher gesehen dürfte es eigentlich keine Geheimnisse mehr bergen... mit ein Grund, warum es für mich aussieht, als sei das Thema Geschäftsreise beendet-zumindest mit diesem speziellen Interessenten)

Liebe Grüße,
Martina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]