Re: Tipps zur Deutung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Birgit am 06 November, 2001 um 12:34:44:

Antwort auf: Re: Tipps zur Deutung von Kate am 06 November, 2001 um 09:55:38:

Hallo Kate


: : : Oben rechts: in der Mitte Sense, links davon Blumen, rechts Anker.
: : : Alle drei zusammen sagen mir nichts, ansonsten kenne ich die Kombinationen Gift, Gefahr am Arbeitsplatz, Arbeit mit Blumen ...?
: : Blumen+Sense: es kommt plötzlich eine Einladung, ein verlockendes Angebot, Sense+Anker: das jedoch für den beruflichen Bereich eine Gefahr bedeuten könnte. Oder für Abhängigkeiten, für irgendwelche festgefahrenen Dinge... (Anker).
: Hm, was ich heute schon weiß, ist, dass es ein Angebot gibt, bei dem mir nichts anderes übrigbleibt, als es anzunehmen, wenn ich bestimmte Sachen bis dahin nicht auf die Reihe kriege ... also eigentlich nicht plötzlich oder verlockend.
: Aber wer weiß, vielleicht bringt die Zukunft ja noch etwas anderes als das, was ich heute schon weiß.
: Du hast übrigens die Sense zweimal gedeutet: einmal in Bezug auf die Blumen (Plötzlichkeit etc) und einmal in Bezug auf den Anker (Gefahr) und dann beides zusammengenommen. Macht man das so? Ich hatte bislang eher gedacht, das sei ein entweder oder - aber dann wüsste ich natürlich nicht, auf welche der beiden umliegenden Karten sie sich bezieht und auf welche nicht.


Wenn ich richtig verstanden habe, liegen die drei Karten so:

Blumen - Sense - Anker

Die Karte, die vor der Sense liegt, bedeutet ein Ereignis, dass ganz plötzlich und überraschend kommt, fast erschreckend schnell.
Die Karte, die nach der Sense liegt, bedeutet eine Gefahr. Die Blumen (= Einladung, Geschenk, Frau/Freundin,...) kommen also ganz plötzlich, bedeuten aber irgendwie eine Gefahr für den Anker (= Arbeit, Schule/Studium, Absicherungen usw.)

Viele Grüße
Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]