Danke Lilith! :-))


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 08 November, 2001 um 09:17:20:

Antwort auf: Re: Hallo! von Lilith am 08 November, 2001 um 08:29:19:


:
: Guten Morgen Antje,
: Herz als Ratschlag, ich würde sagen, geh alles mit "Liebe" an, bzw. mit einem guten Gefühl den Dingen gegenüber, die da kommen. Nicht zweifeln, böse Absichten vermuten, grundlosen Pessimismus zeigen, sondern Spaß zeigen, nicht die Lust verlieren, liebevoll und hilfsbereit bleiben. Das wäre ein guter Weg.

: Gesundheitszustand unbekannt. Nicht schlecht. :)
: Nimm da vielleicht eher die Buchbedeutung des Unbewußten. Einer Phase, in der du gut in der Lage bist, deinen Körper zu verstehen und die Signale, die er sendet, absolut richtig umzusetzen. Hör auf deinen Körper und gib ihm, wonach er schreit, dann kann auch nichts passieren.

: Ebenfalls einen schönen Tag.

: Lilith

Hallo Lilith!

Ich glaube das mit dem Herz, wie Du das ausdrückst, trifft die Sache auf dem Punkt, denn ich habe mich wirklich angesprochen gefühlt.
hmm...
Ich muß zugeben ich war in letzter Zeit wirklich etwas pessimistisch, um nicht zu sagen supermißtrauisch meiner Umgebung gegenüber.
Und nun liegt das hier so.

Dann werde ich den Ratschlag mal annehmen mit dem Herz :-).
Vielen Dank für dieses "Schnellverfahren" an Ratschlägen, auch das mit dem Buch!

Danke Lilith!
Antje




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]