Re: Deutung:Gefühle


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sabine am 09 November, 2001 um 07:33:06

Antwort auf: Re: Deutung:Gefühle von Lilith am 08 November, 2001 um 08:29:44:

: : hallo Lilith, Hilf mir mal bitte weiter bei Kartenlegung:Gefühle:4 Karten
: : 1.Der Weg,2. der Reiter, 3. die Sterne,4.(und die verstehe ich nicht)der Fuchs Danke Gruß Sabine

: Hallo Sabine,
: ich würds so sehen:
: 1) innerlich Wege:
: gefühlsmäßige Entscheidungen stehen bei dir an oder du meinst, jemand anders sei dabei, sich über seine Gefühle dir gegenüber klar zu werden. Eine diffuse Ahnung, daß da nun was im Gange ist.

: 2) offen für Reiter:
: Neigung, momentan nur die positiven Dinge an dich heranzulassen. Negative Emotionen, bzw. das Herantragen für dich nicht so angenehmer Wünsche oder Erwartungen, nimmst du zu wenig zur Kenntnis. Aber auch sie gehören dazu; etwas mehr drauf achten. Es ist nicht nur überall Sonnenschein.

: 3) Sterne nach außen:
: es gelingt dir erfolgreich, jemandem zu suggerieren, du hättest verstanden. Jemand meint, er habe etwas geklärt oder könne etwas durchaus mal eben klarstellen. Doch das Gesamtbild zeigt: so ganz verstehst du nicht, was dieser jemand _wirklich_ meint.

: 4) Fuchs als Ausgang:
: gehst du den eigentlichen Gefühlen und Bedürfnissen (deinen oder denen der anderen Person) nicht nochmal genau auf den Grund, bleibt eine falsche Einschätzung, bzw. die Gefahr einer falschen Entscheidung.

: Nimm einfach auch die negativen Gefühle zur Kenntnis und zieh sie in deine weiteren Überlegungen mit ein. Nichts verdrängen, und auch bei anderen drauf achten, ob du nicht zuvieles durch eine "rosarote Brille" betrachtest. Zwischen den Zeilen lesen, sonst kann es zu Mißverständnissen kommen.

: Viele Grüße und einen schönen Tag.
: Lilith


: liebe Lilit,danke für deine Hilfe.Das ist teilweise wahr ,wie du gedeutet hast.Danke liebe Grüße Sabine
:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]