Re: Tageslegung!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Tuschka am 09 November, 2001 um 07:58:19:

Antwort auf: Tageslegung! von Antje am 08 November, 2001 um 17:18:49:

Hallo Antje !

Danke erstmal für deine Antwort !

Hmmm.. ich habe heute früh auch schon überlegt, was die Karten wohl bedeutet haben könnten. Gestern ist aber nichts passiert wofür ich mich eingesetzt hätte und ein Mann -o.ä. ;-)- mit mir. Es war ein ganz normaler (stressiger) Arbeitstag. Abends hatte ich dann noch ein bischen Ärger, weil mir mein neuer gekaufter Schrank -jetzt wo ich in in meiner Wohnung sehe- aufeinmal nicht mehr gefällt :-(, und ich ihn zurückgeben möchte. (Mache ich heute, mal schauen ob´s klappt :-)).

Manchmal finde ich die Tageslegungen total gelungen, aber manchmal habe ich das Gefühl, daß garnicht´s stimmt. Aber vielleicht sind mir beim Mischen/Ziehen der Karten auch zuviele Gedanken durch den Kopf gesaust, daß ich eine "Mischmasch"-Antwort bekommen habe.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle noch einen schönen Tag !

Viele Grüße
Tuschka




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]