Geheimniss


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von sabine am 12 November, 2001 um 21:15:56

Was soll ich denn damit anfangen: (ich weiß ich stecke fest)die Karten :erster Impuls:Vögel,zweiter Imp.:Blume,was klar erkannt:Fuchs(stimmt auch)was da aber nicht wahr genommen.:Ring(das ist ja der Mist ,komme nicht zur Ruhe oder????)das Geheimnis/Auslöser:Rute,gegenw.Haupteinfl.:Mäuse(was läuft mir weg??)An Einfl.gewinnendeKraft:Reiter(?)an Einfl.verlierendeKr.:Lilie(klar werde/muß ne Zeit allein bleiben!)Was nächstes kommt:Kreuz (nun ja passt irgendwie aber leider.....) Bitte helf mir ich steck echt in ner Kriese,so oder so und die Karten gaben mir oft Hinweise.Aber das ist nicht verständlich.Vielen Dank (wenn Du Zeit hast!!)Gruß Sabine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]