ich, wenn ich z.B. im Wrestling-Forum wäre (bin ich aber nie)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 13 November, 2001 um 11:38:58

Antwort auf: Re: wie geht es weiter mit dieser Freundschaft von Bratmaxe am 12 November, 2001 um 04:02:15:

: Hallo! Du bist (wie soviele andere) einfach nur dumm, Dich auf so nen Tarot-Scheiß einzulassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
: Wahrscheinlich einfach nur labil, verzweifelt oder dumm, oder alles zusammen! Bei diesem Müll gibts doch eh nur antworten, die angehen können! Und dann treffen sie eben zu oder nicht. Und wenn sie nicht zugetroffen sind, sagst Du Dir: "Dann trifft wohl doch eher die andere Deutung aus dem Buch zu!" Und das ist echt hohl! Und da kann niemand was anderes behaupten! Und übrigens: Niemand kann seine eigene Zukunft voraussagen (lassen)! Wäre dies möglich, wäre es schon wieder gar nicht möglich, da man unbewusst weiss, was passieren könnte und man dadurch Veränderungen auslöst!!!! Denk mal logisch!!!!

Hallo! Du bist (wie soviele andere) einfach nur dumm, Dich auf so nen Wrestling-Show-Scheiß einzulassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahrscheinlich einfach nur selbst ein Schwächling, aggressiv oder dumm, oder alles zusammen! Bei diesem Müll gibts doch eh nur "Sieger", die schon vorher feststehen, weil sie das meiste bezahlen! Und dann gewinnen sie eben. Und wenn mal ein anderer gewinnt als Lex Luger, sagst Du Dir: "Dann hat Brett Heart wohl diesmal halt besser gekämpft!" Und das ist echt hohl! Und da kann niemand was anderes behaupten! Und übrigens: Niemand kann 10 mal einen Ellbogen vom Undertaker ins Gesicht kriegen, ohne die Nase gebrochen zu haben, oder wenigstens mal an der Lippe zu BLUTEN! Wäre dies möglich, wäre es schon wieder gar nicht möglich, da man unbewusst weiss, was passieren könnte wenn einem z.B. ein 150 kg-Typ aus 1,5 m Höhe auf den Brustkorb springt!!! Denk mal logisch!!!!

+++++++++

Solche Beiträge sind in Wrestling-Foren, in denen die Freunde dieser "Sportart" miteinander diskutieren, völlig überflüssig. Kritik schön und gut. Aber angebliche Kritik, die mit Beleidigungen und Abstempeln einher geht, ist es nicht wert, daß man auch nur ansatzweise drüber nachdenkt.

Viele Grüße
Lilith





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]