Re: Fuchs neben dem Mann/ Frau


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lunaja am 21 November, 2001 um 11:27:51:

Antwort auf: Fuchs neben dem Mann von selale am 20 November, 2001 um 16:48:27:

: Ich habe eine Frage.Vielleich kann mir jemand helfen. Ich lege meiner Freundin die Karten und bei jeder Legung ist de Fuchs neben dem Herr. Manchmal auch zwischen den beiden. Sie haben sich neu getrennt. Der Mann ist verheiratet.
: Bedeutet das, dass Sie ihn nicht vertrauen sollte?
: Es ware nett wenn mir jemand helfen könnte.

: Danke

Hallo Selale,

Deinen Fuchs finde ich sehr bedenklich, ich muss da Antje auf jeden Fall recht geben. Vielleicht sollte sie diesen Mann ganz einfach vergessen- wenn sie kann. Wenn er ja verheiratet ist und sie als Freundin hatte liegt die Falschheit ja bereits auf der Hand.
Ist sie gefühlsmässig noch sehr an ihn gebunden? Und warum liegt der Fuchs zwischen den Beiden? Vielleicht solltest Du das für Dich herrausfinden?
Die unwahrheit zwischen den Beiden- eine noch nicht ganz beendete Beziehung- ich weiss es auch nicht. Du könntest ja ein paar mehr Karten verraten, ich denke, daraus ergibt sich auch wieder eine Menge.

Liebe Grüsse Lunaja




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]