Re: Kipperkarten


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 23 November, 2001 um 15:50:54:

Antwort auf: Kipperkarten von Leja am 23 November, 2001 um 06:29:05:

: Hallo,

: ich suche dringend einen Link, in dem es um Kipperkarten-Legemethoden, Bedeutungen etc. geht.
: Ich habe zum Geburtstag welche geschenkt bekommen, leider aber nur mit einem kleinen Deutungsheftchen, das nicht viel bringt.

: Es wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

: Grüße
: Leja


Hallo Leja,
ja Kipperkarten-Seiten sind schon selten.
Ich kenne nur eine gescheite, und die ist schön, soweit ich mich erinnern kann (liegt schon etwas zurück).
"Normalerweise" und "eigentlich" findest du sie unter dem Link unten.
Ich war grad gucken, sie ist zwar noch da, aber man kommt nicht rein zur Zeit (zumindest mit Netscape nicht, aber ich weiß nicht, obs am Browser liegt). Zumindest liegt es am Flashmenü, das er/sie jetzt neu benutzt und ab da gehts nicht weiter...
Schade. War schön. Jede Karte ausführlich erklärt.

Aber vielleicht klappts ja später wieder. Kannst dir den Link ja speichern.

Viele Grüße
Lilith





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]