Danke Antje!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von daylight am 26 November, 2001 um 17:53:27:

Antwort auf: Re: wie geht es weiter mit dieser Freundschaft von Antje am 15 November, 2001 um 15:48:36:

Ich hatte um eine Botschaft gebeten und genau an dem Tag hast Du Deine Deutung geschickt...

In der Zwischenzeit ist nicht viel gelaufen: die Freundschaft ruht immer noch. Keine Ahnung, wie das weitergeht.

Zu Deiner Deutung: nein ich habe nicht 2 Freunde, somit also Unsicherheiten und eine Frau war auch nicht das Problem. Das Unausgesprochene zwischen dem Mann und mir war eben, wieso er sich plötzlich so geändert hat.

Ich werde Dir aber sagen, wenn sich etwas tun sollte, denn ich finde, wenn man sich schon die Mühe macht zu deuten, sollte man zu gegebener Zeit auch erfahren, ob man richtig gelegen hat.

Dir auch alles Gute und vielen Dank!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]