meine deutung.....versuch....


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von anfe am 28 November, 2001 um 17:54:20:

Antwort auf: Re: ...wie gehts denn wohl weiter? helft ihr mir bitte?? danke! von Andrea am 28 November, 2001 um 14:35:10:

Bin ja noch Laie Andrea...ok...

ich sehe dass die zwei (schlange und er) Probleme haben...große (berg) und daran denken neue Wege zu gehen...vor ihm liegt ein Neubeginn, eine neue Bindung (kind+ring)....wir zwei sind uns sehr nahe (übereinander) und zwischen uns liegt die Harmonie welche uns verbindet (lilien)...doch vor mir liegen noch geheimnisse (buch) und falsche freunde (fuchs)...und sorgen..(kreuz)..hm..verstehe ich nicht ganz...

beruflich verstehe ich auch nicht..auf der einen seite liegt der hund da und das klee...aber auch die Vögel und die Wolken sind in der nähe..bedeutung= ??

der bär könnt mein papa sein...gesundheitliche sorgen..(baum,sarg,ähren,schlüssel,mäuse)..

was der reiter ganz unten in meiner gegenwart soll?? umgeben von park und schiff und blumen??

du siehst ....ich stolpere...wie siehst du es??

danke + gruss anfe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]