Überrascht !!!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 30 November, 2001 um 16:36:01:

Antwort auf: schluck....wow.....Antje..Danke von anfe am 30 November, 2001 um 10:56:44:


Hallo Anfe!

Das hat mich dann doch sehr überrascht, also Deine Reaktion und ich denke vielleicht habe ich jetzt doch eine Linie gefunden, endlich!

Wenn ich es genau sagen soll: Eigentlich wollte ich nicht mehr weitermachen mit der Deuterei und den Karten, besonders Lenormand.
(Nunja, wenn kaum Erfolgserlebnisse kommen, kann man doch frustriert sein, also leicht frustriert, oder?).
Ich weiß nicht warum ich das trotzdem immer wieder mache;
Du hast jedenfalls indirekt zu mir gesagt: Mach weiter! Nun bin ich wieder irgendwie motiviert, überrascht und , tja danke jedenfalls! :-x

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Und , toi toi toi! ;-)

P.S.
Sagmal und Du hast ihn echt im Chat kennen- und liebegelernt? Gibts dafür vielleicht eine bestimmte Kombination an Karten, ich mein`ist Dir da was aufgefallen?
Nur so ein Brief, das ist doch etwas - wenig fürs Internet, oder? Was meinst Du.
Na denn, schaun wir mal ;-)

Alles Gute,
Antje



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]