Spontan


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 07 Dezember, 2001 um 08:26:49:

Antwort auf: hallo anfe, ja das könnte man so sehen . von Antje am 04 Dezember, 2001 um 19:33:09:

Hallo Anfe & Anja!

Konnte euren Dialog nur kurz "überfliegen" (man kann ja immer was dazu lernen). Zu Anja wollte ich noch sagen, die Sache mit Sense/Sonne/Park/Blumen, daß es da um's Internet (Elektrizität) geht finde ich genial erkannt, wäre mir wahrscheinlich gar nicht die Idee dazu gekommen.

Es kann sein, daß ich jetzt was von Anja schon gesagt wurde wiederhole denn ich konnte die Seite wie gesagt nur überfliegen. (immer in Hektik)

Also klar ist daß ER vor einer schweren Entscheidung steht, was sein Leben betrifft und seine Gedanken kreisen nur um dieses Thema (Baum/Ring/Wege/Mond). Er ist normal ein starker Typ aber im Moment wird seine Energie durch das Gefühlsleben/Gedanken geschwächt was dazu führt, daß er blockiert ist eine Entscheidung zu treffen. Die Diagonale zum Kleeblatt würde ich auch wie Anja deuten (Kurztrip zu Anfe).

Mist bin immer unter Zeitdruck...würde jedenfalls sagen Baum/Ring/Haus/Lilie und dann die Schlange noch mit, schaut so aus als ob sich das für Dich positiv entwickelt...

Sorry, hätte gerne noch mehr geschrieben...einen schönen Tag noch.

Grüßle
Suppi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]