Bestellungen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Isabella am 18 Dezember, 2001 um 16:02:01

Antwort auf: Re: ultimative Wahrheit? hilfe von Sophie am 18 Dezember, 2001 um 09:02:52:

Kann ich auch bestätigen :-) Ich hab mit dem Bestellen auch geniale Erfahrungen gemacht... nicht nur mit Parkplätzen:
Ich mußte im Sommer umziehen und habe ein Häuschen für mich und meinen Hund gesucht. Ich hatte wirklich eine laaaaaange Liste an Sonderwünschen. Wenn schon, denn schon ;-) Natürlich war meine Hoffnung nicht allzu groß, genau so was zu finden. Aber ich habe versucht, dem ganzen so viel wie möglich Energie zu geben und einfach mal zu glauben und abzuwarten.
Zwei Wochen später hatte ich mein Häuschen und alle (!) formulierten Wünsche waren tatsächlich erfüllt... Allerdings auch ein oder zwei Punkte, von denen ich mir einige Zeit vorher mal gedacht hatte, daß die "nicht so gut" wären und an die ich bei der Bestellung nicht bewußt gedacht hatte.
Die waren im Paket auch dabei ;-) Das hat mir gezeigt, daß man wirklich noch viel konkreter sein kann/muß. Und vor allem, daß das Unterbewußtsein kein "nicht" kennt. Deshalb wurden genau diese Punkte mit einbezogen.
Jedenfalls finde ich es super spannend mit diesen Energien bewußter umzugehen.
Viel Spaß!
Grüße von Isabella



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]