Re: Ahnen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sophie am 19 Dezember, 2001 um 00:16:38:

Antwort auf: Re: Ahnen von Sophie am 18 Dezember, 2001 um 08:45:37:

Liebe Sophie

Sicher werde ich immer wieder auch in Trauer an meinen Vater denken.
Aber vor allem denke ich in Dankbarkeit an ihn und habe irgendwie bereits jetzt eine Art "inneren Frieden" gefunden.
Ich bin froh das ich die letzten Tage so intensiv mit ihm verbringen konnte, ihm seinen Weg leichter machen konnte.
In diesen letzten Tagen habe ich mehr denje gespürt wie nah ich meinem Vater doch bin.
Abschied genommen habe ich in der Nacht in der er starb, immer wieder habe ich mich zu meinem verstorbenen Vater gesetzt und mit ihm gesprochen.
Ich bin mir sicher das wir miteinander gesprochen haben - und nicht nur ich mit ihm.
Irgendwie hatte ich das Gefühl das er näher als jemals zuvor bei mir war - und ganz offensichtlich nicht nur er, da war mehr.
Ich spürte wie ich innerlich zur Ruhe kam und wie er mir dabei half.
Ich bin so froh das uns diese Zeit (nach seinem Tod) gegeben war.
Obwohl, er war seitdem eigentlich immer bei mir - auch wenn sein Körper nach ca. 8-9 Std. weggeholt wurde - mein Vater blieb trotzdem bei mir.

Ich danke dir für deinen Zuspruch und wünsche auch dir ein friedliches Fest und alles Gute fürs kommende Jahr.

Sophie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]