Fernlehrgang


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sabine am 19 Dezember, 2001 um 01:04:58:

hallo Antje und Tuschka,

wie ich heute gelesen habe, habt ihr Probleme mit Chrigis Fernlehrgang. Ich habe ihn auch gemacht, und sie hat mich bis zum Schluss begleitet. Noch heute (1/2 Jahr später) schreibe ich ihr, wenn ich mit den Karten ein Problem habe. Seit wann habt ihr nichts von ihr gehört? Ich weiss, dass sie vor rund 1 1/2 Monaten einen Virus auf ihrem Programm hatte, und sämtliche Daten verloren gingen, könnte es vielleicht damit zusammenhängen. Wenn ja, so schreibt ihr doch einfach nochmal, bzw. fragt sie doch, was ihr gerne wissen wollt.?
Ich jedenfalls habe nur gute Erfahrung mit ihr gemacht und so auch noch eine gute Kollegin von mir.
Sicherlich hat es da andere Probleme gegeben.
Gebt doch nicht so schnell auf und fragt bzw. hackt noch mal nach.
In diesem Sinne grüsse ich euch recht herzlich und viel Erfolg beim Studium.
Sabine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]