Trennung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Regina am 04 August, 2001 um 08:03:17

Hallo,
ich bin im Moment ziemlich traurit.Mein Partner und ich haben zeit zwei Wochen keinen Kontakt mehr. Jeder ist stur und schmollt. Diese Situation hatten wir schon öfter und bisher habe ich immer nachgegeben und den Kontakt zu ihm wieder aufgenommen. Diesmal hält mich irgendetwas davon ab und ich bin ganz durcheinander. Ich weiss, dass wir unbedingt etwas machen müssen, um unsere Beziehung zu retten, sofern von seiner Seite überhaupt noch der Wunsch bestehen sollte. Er ist ein Skorpion und ziemlich schwierig. Ich bin Stier und auch nicht besser. Leider habe ich keine Karten um sie zu legen. Wer kann mir helfen, eine Entscheidung zu treffen?
Danke

Regina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]