Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 04 Januar, 2002 um 12:48:52:

Antwort auf: Ich habe viele Fragen und bin total am Ende!!! von Ramona am 03 Januar, 2002 um 16:01:28:


*: Der Frage, ob es endgültig ist, weicht er aus! Kann es nicht beantworten!
: Ich weiß, daß er in diesem Monat den Kopf mit der Arbeit und 3wichtigen Prüfungen voll hat und ihn das auch sehr belastet!
: Die K.sagte, daß die Gefühle für mich ,als für die andere ,stärker sind und es eine Zukunft mit ihm hat!!!
: Was soll ich nun machen??

Hey Ramona, nu Kopf hoch und warte doch ersteinmal ab hm?
Deine Felle sind doch noch nicht ganz weggeschwommen ..
Könnte aber passieren wenn Du ihn vielleicht zu sehr unter Druck setzt oder bedrängst.

Also, cool bleiben und erstmal abwarten, würde ich sagen.
Immerhin , lt. Kartenlegerin sieht die Zukunft mit ihm ja sogar positiv aus!

LG, Antje


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]