Re: Ich habe viele Fragen und bin total am Ende!!!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Petra am 04 Januar, 2002 um 17:46:27

Antwort auf: Ich habe viele Fragen und bin total am Ende!!! von Ramona am 03 Januar, 2002 um 16:01:28:

Hallo liebe Ramona,
ich würde mal sagen, nimm Deine Leben in Deine eigenen Hände und laufe nicht dauernd zur Kartenlegerin. Du vertust Deine Zeit, siehst nicht das Schöne, siehst nicht was das Leben für Dich bereit hält. Wenn Dein Freund Dich verlassen hat, dann tut das sehr sehr weh, aber, er war Deiner nicht wert und es wird bald einer kommen, der Dich so liebt wie Du es verdient hast.
Beschäftige Dich, gehe raus in die Natur und trauer nicht diesem Kerl nach.
Träume nicht, lebe Dein Leben.
Auf das es Dir bald wieder besser geht, grüßt Dich Rola


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]