Re: Glückszahlen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 08 Januar, 2002 um 21:50:13

Antwort auf: Glückszahlen von Angelika am 08 Januar, 2002 um 21:02:08:

: Liebe Lilith !

: Fünf mal habe ich jetzt Deine Rubrik "Glückszahlen berechnen lassen" angeklickt,jedesmal bin ich aus Deiner Seite rausgeschmissen.
: Was ist die Ursache ?

: Gruß ANGELIKA

Hallo Angelika,
das kann ich so nicht sagen. Ich hab's grad auch mal versucht, bei mir geht es. Wie zeigt sich denn das "Rausschmeißen"?
Was passiert genau? Kommt eine Meldung? Welche? Stürzt der Browser ab? Welcher? Lädt die Seite nicht?
Oder versuchst du, die Glückszahlen-Seite in einem neuen Fenster zu öffen? - Das geht nämlich bei mir bei vielen Seiten nicht mehr, da sie alle mit meiner Navigationsspalte links angezeigt werden sollen und ansonsten die Startseite lädt.

Vielleicht kannst du mir ja nochmal Bescheid geben.

Danke und viele Grüße
Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]