Re: Treffer...versenkt ;-) (an Birgit, Suppi und Katja)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Birgit am 12 Januar, 2002 um 10:47:28:

Antwort auf: Treffer...versenkt ;-) (an Birgit, Suppi und Katja) von Isabella am 12 Januar, 2002 um 00:29:30:

Liebe Isabella,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Das macht vieles klarer.

: Zu Euren Deutungen:
: Was seine Frau betrifft: Die Blumen und nicht die Schlange? Diese Version kenne ich noch nicht. Okay, aber warum heißt das Buch über ihr, dass sie nichts von mir weiß? Im Zweifelsfall würde ich das so deuten, dass ich nichts von einer Frau oder Freundin weiß... Das Geheimnis liegt doch bei ihr und nicht bei mir. Und was diesen speziellen Fall angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Blumen seine Frau darstellen. Die Energie dieser Karte ist viel zu sanft. Seine Frau ist eher ein Raubtier, eine ziemliche Powerfrau ;-)

Nun, das mit den Blumen habe ich hier aus dem Forum gelernt!! Das war schon vor vielen Monaten ein Thema. Wenn die Blumen "die andere" anzeigen, ist es oft die Ahnungslose, die eigentlich ganz nett ist. Eine Powerfrau muss ja kein Ekel sein. Das Buch deutet auf Heimlichkeiten hin, und ich habe mir halt intuitiv gedacht, da wird vor den Blumen was verheimlicht! Es kann auch so rum sein, dass dein Venezianer dir etwas (Wesentliches) über seine Frau verschweigt. Da ist irgendwie was unausgesprochenes.
Jedenfalls, dass die Blumen die "Rivalin" anzeigen, hat sich für mich mittlerweile sehr oft bestätigt, öfters als die Schlange.

Nach allem, was du so schreibst denke ich, die Karten in der 4.Reihe von links nach rechts zeigen an, was der "Venezianer" im letzten Jahr so mitgemacht hat, auch seine vorläufige Entscheidung, bei der Familie zu bleiben "wegen der Kinder". Die Rückfahrkarte ist Schiff und Vögel (nicht wahr, Suppi?), ist aber mit Hindernissen und Aufregungen verbunden.

: Birgit, das einzige, was meiner Meinung nach nicht zutrifft, ist die Geschichte mit der Ausbildung: Kann schon sein, dass ich währenddessen immer wieder an Punkte komme, wo ich es am liebsten hinschmeißen würde, weil es mir zu heftig ist. Aber ich denke, dass ich mich da durchbeißen werde. Da hab ich schon ganz andere Sachen geschafft. Ich bin schließlich Steinbock... und kann mit Widerständen umgehen *fg*

Dann ist es ja gut. Ich glaube, es ist in der Regel ein wenig fragwürdig, für einen Mann eine Aus- oder Fortbildung aufzugeben. Mir war nicht ganz klar, wie alt du bist. Hätte ja auch deine erste Ausbildung sein können und du noch ziemlich jung, und da läuft man/frau gerne mit wehenden Fahnen zum Liebsten, wenn's zu stressig wird.


Viele Grüße

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]