so fühlt es sich ganz stimmig an...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Isabella am 12 Januar, 2002 um 15:17:45

Antwort auf: Kann mir bitte noch mal jemand beim Deuteln helfen? :-) von Isabella am 06 Januar, 2002 um 18:32:19:

Bei ihm bin ich mir ziemlich sicher, dass die Karten Zukünftiges darstellen... Da mir bei der Rückfahrkarte“ eine andere Vision von ihm eingefallen ist (nämlich, statt ganz auszuwandern, die Hälfte des Jahres woanders zu verbringen) wäre meine Auslegung jetzt:
Er modelt die Organisation des Hotels um und geht saisonweise (Blumen für Sommer, na ja, Pik bedeutet ja angeblich Winter... also die wärmere oder kältere Hälfte des Jahres *g*) ins Ausland und kehrt dann zur Familie zurück (...er hat mir gesagt, dass seine Frau nicht mitgehen würde... sie ist zu sehr an Italien und la famiglia gebunden). Da passen doch die Zugvögel wunderbar dazu *g* und dann wären Störche+Haus nicht nur der Umzug, sondern auch die Veränderung bezüglich des Hotels...

Was seine Frau angeht, habe ich mich trotz allem für die Schlange entschieden. Vor allem passen einige Details dazu: Einerseits ihre Haltung bezüglich dieser Auslandspläne (der Berg symbolisiert doch auch Unbeweglichkeit, den kann man halt nicht verrücken *g*) und ihre Dominanz in der ganzen Situation, zumal das Geld noch dabei liegt. Ich habe ja schon geschrieben, dass das Geld für das Hotel vom Schwiegervater stammt (könnte vielleicht auch der Berg daneben sein... ?). Paßt mir irgendwie alles ganz gut zusammen...

Tja, und was mich angeht:
Herz+Kind... Ich glaube nicht, dass es sich dabei um eine neue Liebe dreht (zumindest würde ich dann ja auch dieser den Rücken zukehren).Ich fasse es jetzt so auf, dass es zwischen uns zwar weiterhin brutzelt *g* dass aber für einen neuen Anlauf immer noch nicht der richtige Zeitpunkt da ist... und ich alles was damit zusammenhängt, erst mal wieder ad acta legen muß (=Dokument *g*)...

Die Ausbildung hat sich ja jetzt schon als steiniger Weg erwiesen (und ich werde wohl immer mal wieder damit hadern), letztendlich bringt mich aber die Überwindung dieses Hindernisses (wie Suppi schon sagte) auf den (mir bestimmten) Weg.

Ich denke, das ist stimmig. Ich werde Euch im Sommer mal kundtun, was davon eingetroffen ist :-)

Liebe Grüße von Isabella



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]