Plätze der Karten, Danke für Antwort Antje!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Gaby am 14 Januar, 2002 um 15:50:23

Hallo liebe Leser/-innen!

Ich bin noch Anfängerin. Die Wolkenfrage wäre dann für mich geklärt :-)
Jedoch weiß ich oft nicht, welche Karte mit welcher in Verbindung steht. Ist es die rechte mit der linke, oder umgekehrt (großes Blatt)? Da sind die Deutungen nämlich oft unterschiedlich. Z.B.: Eulen in Verbindung mit Fuchs = Ehrlichkeit, Unsicherheiten lösen sich; Fuchs in Verbindung mit Eulen = doppelzüngige Gespräche. Das ist ja nun das Gegenteil.
Auch wenn man noch eine Karte auf eine andere zieht: Welche steht in Verbindung mit welcher (Reihenfolge)?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Danke!

Gruß
Gaby



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]