Re: Chat Mittwoch (16.1.) 21 h


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 15 Januar, 2002 um 17:44:31

Antwort auf: Chat von Karin am 15 Januar, 2002 um 17:20:45:

: Hallo, ich bin neu hier !! Finde das alles hier wahnsinnig interessant ! Kann mir einer sagen, wann mal was im Chatroom los ist?
: Ich war schon ein paarmal da....leider ohne Erfolg !
: Hat jemand Erfahrung mit dem Ouija-Brett ? Online, meine ich....Wüßte mal gerne, ob das wirklich funktioniert..

: Karin

Hallo Karin,
Chatroom das leidige Thema. Ich bin da auch manchmal gucken. Allein auf weiter Flur.
Hätte denn überhaupt hier mal einer Lust zu chatten?
Dann könnte man mal ein oder 2 Chattermine im Monat oder in der Woche (?) machen. Und wenn das auch nur bedeutet, wenn man schonmal dort guckt, dann zu diesen Zeiten. Bei mir kommt allerdings noch hinzu: ich bin so recht kein Chatter, habe das auch erst 3 mal in meinen ganzen 4 1/2 Internetjahren gemacht, und das nur, weil ich hier Besuch hatte, der das mal ausprobieren wollte...

Wir können ja gleich morgen abend mal anfangen ;-)
Also: wenn jemand chatten möchte, möge er im Browser Java aktivieren (hat nicht jeder) und sich doch morgen (Mittwoch) abend ab 21 h in meinem Chat einfinden (ich komme auf jeden Fall mal gucken...)
Da bin ich ja mal gespannt.

Was das Online-Brett angeht:
ich habe bisher nur gehört, daß es _nicht_ geht.
Die Mäuse rutschen wohl nicht so gut wie ein Glas oder das gesamte Ambiente ist angesichts des Computerbildschirms einfach verkehrt.
Ich weiß es nicht. Bei mir klappt's ja nichtmal mit Gläsern...

Viele Grüße

Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]