Re: Versuch


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Celia am 16 Januar, 2002 um 14:37:38

Antwort auf: Versuch von Antje am 15 Januar, 2002 um 22:18:22:

: Hi Celia!

: Dein Kartenbild bereitet mir echt Kopfzerbrechen! Noch mehr, als Du mir die Info gabst, Ihr wollt Euch scheiden lassen!
: Hm.

: Also ich zähl es mal einfach auf:
: Und zwar so.: Ihr habt eine enge Beziehung, aber seid irgendwie isoliert voneinander.
: Es gab/gibt auch schon Gespräche über Trennung.
: Dieses Hin- und Her (Tauziehen) erfordert viel Kraft und schwächt vorübergehend beider Energie, vor allem die des Mannes.
: Vielleicht ist er auch auf eine andere Frau fixiert? (Schlange).

: Letztendlich siegt aber eine einfache Klarheit über die Gefühle, und die sind sehr stark zueinander. Vielleicht hilft auch eine nette Frau/Freundin, die Dinge zu klären.

: Die trüben Wolken verziehen sich und in Deinem Leben wirst Du wieder fest und liebevoll verbunden sein mit Deinem Partner.

: Das plötzliche Erkennen über die tiefen Gefühle legt auch eine gewisse Eifersucht frei. Aber man kann ja auch vertrauensvoll seinen Weg gehen, es kommt dann schon alles von selbst.

: Letztendlich sollte man über alles reden können.

: Tja, und dann liegt da wieder die blanke Eifersucht und eine andere Frau, das Schweigen, und dennoch eine Lebensgemeinschaft, die kaum zu lösen ist!
: Du hast eine Verbindung, die zwar zur Zeit belastet ist, aber auch halten wird: Baum/Ring/Sterne, dazu noch Herz!

: Noch mal von links nach rechts, senkrecht gesehen:
: Mann/Schlange/Baum: Mann führt eingeengte Lebensweise, vielleicht mit anderer Frau.

: Buch/Sarg/Ring: Das Unausgesprochene schwächt die Beziehung, führt zu Stillstand.

: Turm/Sterne/Herz: Eine Trennung würde zu Klarheit in Herzensdingen führen.

: Ruten/Blumen/Sense: Diskussion mit Freundin bringt eine ziemliche Überraschung!

: Reiter/Wolken/Wege: Diese dunkle Nachricht veranlasst Dich, eine Entscheidung zu treffen, schnell.

: Wohin diese Entscheidung führen wird, ist aber noch irgendwie offen!
: Ich sehe nur Lebensgemeinschaft und eigentlich auch die erfüllte Liebe (Ring/Herz/Sterne).

: Vielleicht solltest Du noch mal legen, bzw. einfach noch mal so aufdecken , und mit einigen Fragen auf gewisse Themenbereiche noch etwas Licht ins Dunkel bringen?
: Oder hat noch jemand eine andere Idee? Wäre toll!

: Erstmal alles Gute für Dich!
: Herzlichst, Antje


:

Hallo Antje,vielen dank für deine Auskunft aber so klar kann ich das nicht nachvollziehen.Vor allem nicht das mit der anderen frau,hatte bisher nie das gefühl das sowas existiert,oder ich möchte es nicht wahrhaben.Ich war bisher immer mit mir beschäftigt ,will ich mit ihm oder nicht und mit meinen depressionen die mich schon jahre lang quälen.Eifersucht ist schon ein thema bei mir,ist stark ausgeprägt,es kann auch sein das ich zu besitzergreifend bin.Ich bin mir aber meinen gefühlen nicht sicher,ich weiss gar nicht was ich empfinde.Na ja vielleicht kann mir noch jemand auskunft geben.Oder soll ich einfach die grosse tafel nochmal legen,das wäre dann ausführlicher?
Liebe grüsse Celia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]