Re: ich versuchs ins Blaue hinein..Danke Birgit


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Katja am 16 Januar, 2002 um 20:17:03

Antwort auf: ich versuchs ins Blaue hinein... von Birgit am 15 Januar, 2002 um 22:33:06:

: Hallo Katja,

: ich versuchs mal ohne weitere Infos... man/frau müsste ja in den Karten erkennen können, was dich zu deiner Legung bewegt hat, nicht wahr?

: Also, echt ne Herausforderung. Ich geh ganz nach Gefühl und Intuition. Die Dame liegt in senkrechter Reihe mit Wege, Sarg, Maus, Anker. Da liegt wohl der Hund begraben. Eine Entscheidung, eine zu treffende Wahl, ein Weg soll eingechlagen werden. Da ist vielleicht die "Zwickmühle"? Etwas ist nicht in Ordnung, es geht um Verlust, entweder in puncto Beruf oder zum Thema Abhängigkeit.

: Bei der Maus liegt das Herz: Liebeskummer, die Liebe ist erkaltet. Was ich nun nicht weiß: deine oder seine Liebe? links vom Herz der Bär und der Herr. Gleich zwei Männer?! Oder eher der Mann, der ziemlich eifersüchtig ist (Bär + Herz). Lilie über dem Herz: eine Liebe "mit Leib und Seele", also mit dem Bär ist das auch körperlich bestimmt ein tolles Erlebnis, wenn da nicht der Sarg wäre... irgendwas ist nicht in Ordnung. In deiner Vergangenheit liegen Park+Ring+Fuchs: eine falsche Hochzeit/Beziehung, oder eine nicht zu stande gekommene, da lief was falsch. Vielleicht hatten zwei Freunde was damit zu tun (Hund+Vögel). Turm+Sense+Baum+Sterne: eine plötzliche Trennung bedroht dein Lebensglück. Es kommt zum Verlust der Liebe, die Liebe will aber nicht losgelassen werden (Anker+Herz).

: Mir ist nur nicht klar: wer mit wem? In deiner Nähe liegen zweimal Frauen: Schlange und Blumen. Zwischen Dame und Herr liegen Blumen und Ruten. Stellt sich da eine Frau, gar Freundin dazwischen?!

: Vielleicht tappe ich aber auch total in der Wüste. Vor der Dame liegt mit Brief, Berg und Kreuz eine ziemliche Herausforderung, eine frustrierende Erfahrung, und es gehört bestimmt einiges dazu, da durchzukommen. Da braucht es vielleicht auch eine gute Freundin (Blumen), Intelligenz und Raffinesse (Schlange) sowie eine Portion Dynamik und positives Denken (Reiter).

: Bin ratlos, vielleicht kannst du kurz was dazu schreiben?

: Viele Grüße

: Birgit

Hallo Birgit,


Super Deutung,ja ich steh auf einer Entscheidung,nämlich zwischen zwei Männern.Von meinem Ex-Freund hab ich mich getrennt,weil er mich mit meiner besten Freundin betrogen hat,nun wollte er einen Neuanfang,ich konnte mich aber nicht so Recht entscheiden zumal ich wieder in einer neuen Beziehung bin.Ich liebe Ihn immer noch,deshalb würde ich Ihn im Kartenbild auch dem Herr zuordnen.Der Bär ist demnach mein jetziger Freund,Ihn hab ich gerne,aber es läuft nicht so toll zwischen uns,außer den tollen körperlichen Erlebnissen,wie du so schön geschrieben hast.

Was den Neuanfang angeht,glaub ich das der Zug für mich abgefahren ist,seine Liebe ist erkaltet(Maus+Herz).
Vielleicht hat er auch schon eine neue Freundin,das würde die Ruten und die Blumen zwischen uns erklären.

Was würdest Du zu meiner beruflichen Situation sagen?Ich hab mir da auch schon so meine Gedanken gemacht,aber selber gibt man/frau der Deutung ja immer einen positiven Touch bei.


Ich dank Dir jedenfalls erst einmal für die Hilfe.

Sei ganz lieb gegrüßt,Katja



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]