Re: Hilfe beim Deuten


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Bärbel am 19 Januar, 2002 um 12:42:24

Antwort auf: Re: Hilfe beim Deuten von Birgit am 19 Januar, 2002 um 09:31:28:

Hallo Birgit,
also erstmal ganz lieben Dank!
Zu Deiner Deutung sag ich mal ganz spontan: Toll was Du in den Karten alles "sehen" kannst. Mit der Beziehung zu meinem "Freund" hattest Du völlig Recht. Er ist wegen der Kinder zu seiner Familie zurück. Wir hatten auch bis vor kurzem noch intensiven Kontakt, der aber seit ungefähr einem Monat von seiner Seite aus beendet wurde. Er hat sich einfach nicht mehr auf meine SMS gemeldet. Da hab ich mich natürlich auch zurückgezogen (Schlange/Kreuz). Hab aber das Gefühl, daß er sich bei mir noch mal melden wird (Brief) Er wohnt allerdings nicht weit weg sondern gleich in der nächsten Straße. Zu Deiner Vermutung ob es einen neuen Mann geben könnte (Bär)? Warum nicht! Wär doch schön oder? Ich nehme mal an, daß der "alte Freund" bei seiner Familie bleiben wird. Also da wär ein neuer toller Bär doch genau das Richtige für Mama`s Tochter. Der Mond zeigt tiefe Gefühle? Ich hoffe es. Werde aber die Augen und Ohren offenhalten wegen des Fuchses und der Blumen. So, und nun drück mir mal ganz feste die Daumen für meine nächste Einladung.
Nochmal ganz lieben Dank und
liebe Grüße
Bärbel

PS: Wenn`s mal wieder kneift, kann ich Dich dann noch mal fragen?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]