Re: Vielleicht Mäuse/Lilie das Problem..!?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Domherr am 22 Januar, 2002 um 20:39:10

Antwort auf: Vielleicht Mäuse/Lilie das Problem..!? von Topolina am 21 Januar, 2002 um 20:25:57:

Hallo Antje

Ich denke ich gehe noch kurz auf deine Fragen ein und dann beenden wir das Thema hier.

Du siehst es schon richtig, sie empfindet ihn nicht nur, er ist sehr eifersüchtig. Nur ich sage von mir, dass ich nicht eifersüchtig bin, aber ich hätte ihr die Koffer längst gepackt und vor die Tür gestellt. Denn was sie ihm zumutet geht manchmal ganz schön an die Nieren.

Das Kreuz über ihm deutet nicht auf religiösität hin, sondern zeigt vermutlich nur an wie stark er leidet. Religiös ist er nur bedingt, wenn überhaupt, er ist materialistisch eingestellt. Aber die Finanzen verwaltet seine Frau.

Ja er ist im Grunde sehr gastfreundlich. Kinder haben sie keine. Er wollte keine Kinder. Für mich liegt da das Problem.

So das wär's gewesen. Ich bedanke mich für die nette Diskussion und wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit den Karten und wer weiss vielleicht kreuzen wir wieder mal die Tasten.

Alles Gute
Domherr


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]