Re: gläserrücken


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von silvia Resch am 24 Januar, 2002 um 15:56:43

Antwort auf: Re: gläserrücken von Lilith am 15 Januar, 2002 um 16:13:42:

:
: liebe lilith
ich merke dass dich nun das gläserrücken doch beschäftigt. meine meinung ist dass die iren noch jemand anderen dabei gehabt haben mussten wenn es bei ihnen schon mal geklappt hat, ich habe aber auch die erfahrung gemacht dass es selbst wenn jemand medial ist nicht immer klappen muss warum weiss ich auch nicht, aber dass ich mir keine realistische erklärung machen konnte weil es bei uns eben klappte. Weil wir einen "test" machten ich erfragte ein geburtsdatum das niemand der dabei war beim geisterbeschwören gewusst hat weil sie auch nicht mal die person gekannt haben, also muss es der verstorbene selber gewesen sein der mir das geburtsdatum genannt hat, das tatsächlich STIMMTE. Ehrlich ich habe keine erklärung. Du ?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]