Re: Liebe+Beruf


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Denise am 13 August, 2001 um 13:36:00:

Antwort auf: Re: Liebe+Beruf von Harlechino am 13 August, 2001 um 13:13:49:

Hi Harlechin,

vielen vielen Dank. Ja es stimmt, ich habe sehr große Belastungen im Job. Es wäre toll, wenn es positiver wird. Ich schreibe Dir was daraus wird.
Danke nochmals, dass Du Dir die Zeit genommen hast und mir geantwortet hast.

Gruss
Denise

: Hi Denise

: ich denke schon, dass der Job gut sein könnte. Über dem Anker die Sense (Belastung), neben der Sense die Maus (Belastung fällt weg).

: Auch in der Beziehung steht ein Neuanfang vor der Türe. Fast würde ich sagen, er hat schon begonnen. Denn Kreuz/Kind sagt:"ein Neubeginn wird immer wichtiger". Diagonal die Veränderung zum Besseren (Blumen). Möglicherweie kommt die Veränderung durch einen Mann der etwas älter ist wie Du.

: Gruss
: Harlechin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]