Re: 5. Reihe


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Birgit am 26 Januar, 2002 um 19:51:27:

Antwort auf: 5. Reihe von Astrida am 26 Januar, 2002 um 10:14:37:

Hallo Astrida,

ich deute die letzte Kartenreihe genauso wie die anderen Reihen auch.
Ich schaue eher danach, wo die Dame bzw. der Herr, d.h. die Fragerin oder der Frager liegen. Karten in relativer Nähe weisen auch auf Dinge und Themen hin, die dem Frager "nahe" sind, Karten weiter weg zeigen Sachverhalte, die nicht so "greifbar" für den Frager sind. Je nach Lage deute ich dann auch die letzte Reihe entsprechend.

Manche sagen, die 5. Reihe zeige Dinge an, die kurzfristig eintreten werden. Ich habe jedoch nicht diese Erfahrung gemacht. Muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Deine Deutung für Cosmablue find ich total super, vor allem, weil du es ohne viel Hintergrundwissen gemacht hast. Toll!!! Mach weiter so.

Viele Grüße

Birgit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]