Re: Eure Tipps sind willkommen!!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Topolina am 27 Januar, 2002 um 20:20:16:

Antwort auf: Eure Tipps sind willkommen!! von Birgit am 27 Januar, 2002 um 16:09:51:


Hallo Birgit,

was mir auffällt sind in der Tat das Herz und der Fuchs um ihre Beziehung.
Also eine liebevolle Beziehung, dennoch noch nicht der richtige Zeitpunkt für eine neue Beziehung? (Fuchs/Sterne).
Wiederum die Heimlichtuerei (Buch) so nah beim Herz.

"...erzählt sie kurz, dass sie vor zwei Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann hatte, der weiter weg wohnte."
"Dieser Mann meldet sich immer wieder brieflich bei ihr, aber sie geht nicht weiter darauf ein, da er verheiratet und für ihn eine Trennung damals nicht in Frage kam. Weiter sei nichts."

Als ich weiter die Eckkarten Brief/Wolke sah, dachte ich: Sie wartet auf eine Nachricht!
Über ihrem jetzigen Partner steht eine Entscheidung an. Genau wie Du glaube ich auch, dass da eine andere Frau liegt (Schlange über Haus). Und ich glaube, dass diese Trennung von dem Ex-Lover sie noch immer sehr bedrückt , ja ihre jetzige Partnerschaft im allgemeinen bedrückt.
Auch wenn sie es vielleicht nicht zugeben wird, und abstreiten:
Aber ich glaube der Ex-Lover wird nach vollzogener Scheidung mit ihr wieder zusammenfinden.
Und sie - sie wird darüber sehr glüchlich sein.

Jetzt noch nicht spruchreif, jetzt noch der falsche Zeitpunkt, aber kommt Zeit kommt Rat.
Und ich denke die Liebe setzt sich durch! (wie prosaisch!) :-) Na vielleicht gibts ja noch andere Meinungen!

Herzlichst , Antje


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]