Re: Schlaf im Chatraum - jetzt ich


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 28 Januar, 2002 um 00:41:34

Antwort auf: Schlaf im Chatraum von Scintilla am 27 Januar, 2002 um 22:51:17:

: O-oh, jetzt war ich zwar im Chatraum, aber bin gleichzeitig noch so bissel durchs Netz gezogen und hab doch glatt vergessen, mal hin und wieder ins Chatfenster zu gucken....
: Also, Ihr, die ihr da wart und wieder verschwunden seid - schulligung.... Schreien nützt ja blöderweise nichts im Netz ;-)

: Zerstreute Scintilla


Ja so ist das. Nun bin ich hier. Auch keiner im Chat. Ich habe jetzt hier auf diese Startseite einen Zähler eingebaut, der anzeigt, wieviel Mann grad hier sind. Vielleicht kann man's ja so machen, falls nun kein vereinbarter Chattermin ist, daß man ab 5 Besucher mal guckt, ob von denen vielleicht grad einer Lust zu chatten hat...
Ach, ich weißes auch nicht.

Nacht.
Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]