noch ein Versuch


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Birgit am 29 Januar, 2002 um 22:11:28:

Antwort auf: Re: jetzt wird's ganz kurios!! von Phili am 29 Januar, 2002 um 20:42:37:

Hallo Phili,

ich versuch es nochmal.

Ich denke, der Herr sollte sich weitreichende Entscheidungen in der nächsten Zeit gut überlegen, denn die Wolken verheißen nichts gutes. Es kann aber auch sein, dass er für solch Rat-Schläge taube Ohren hat und eventuelle Kritik nicht vertragen kann.

Um den Ring (Beziehung) liegen ein Hindernis oder eine Blockade, vielleicht die Tatsache, dass die beiden weiter voneinander weg wohnen. Dann sehe ich aber mit Blumen und Hund auch noch einen Freund - eine gute Freundin ?! - die möglicherweise Einfluss auf die Beziehung nimmt. Dieser Freund/Freundin ist ganz plötzlich auf dem Plan, überraschend plötzlich. Die Sense zeigen vielleicht eine leidenschaftliche Beziehung an, wo es aber auch schnell mal brennen kann.

Um das Herz - die Liebe des Mannes - liegen neben ihm selbst die Wolken: Undurchsichtigkeiten, vielleicht auch Unschlüssigkeiten seinerseits, Schlange: bedeutet irgendwie die "falsche" Frau, kompliziert und verwickelt, irgendwie einander verfallen sein vielleicht. Schlange mit Anker: ein fast unauflösbare Verkettung. Da hängt aber auch der Hund dran, der Freund/Freundin. Park und Fuchs - es ist was nicht in Ordnung, es ist was falsch an dieser Liebe, das deutet auch schon die Schlange an.

Zwischen Dame und Herr liegen Wolken Ruten Klee und Kreuz Schlange Herz. Gespräche könnten die Unklarheiten bald aufhellen. Kreuz-Schlange-Herz - also ich weiß nicht, sieht einfach nach einer anderen Frau aus, an der sein Herz hängt. Ich gehe davon aus, dass seine Freundin mit den Kindern die DAME ist.

Der Herr wendet sich von allem ab, möchte sich bildlich fast aus dem Staub machen, zurück bleibt nur noch eine Staubwolke (Wolken).

Das bleibt eigenartig, und vielleicht ist es ja wirklich so, dass er nicht alles erzählt, was so in ihm vorgeht.

Hilft dir das weiter?

Viele Grüße

Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]