Re: Hallo Isabella und Katja und Antje.....Birgit


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Katja am 02 Februar, 2002 um 16:30:33:

Antwort auf: Re: Hallo Isabella und Katja und Antje von Birgit am 01 Februar, 2002 um 22:14:41:

: Hallo ihr drei!!

: Ich mache seit ein paar Monaten den Fernkurs, und Kapitel 3 habe ich letzte Woche fertig gemacht. Ich könnte euch auch gern mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber Christine macht das sicherlich auch gerne!

: Sie gibt mir auf alle Fragen immer gute Antworten, die Übungsaufgaen korrigiert sie superschnell und ich schätze ihre Korrekturen sehr. Sie hat ja auch eine Web-Site mit einem Diskussionsforum, in dem allerdings nie was los ist. Falls ihr euch dort austauscht, könnte ich mir vorstellen, dass sie sich auch einschaltet.

: Per Post dauert es in die Schweiz oft etwas länger, das liegt dann aber an der Post, nach meiner Erfahrung.

: Wünsche euch jedenfalls ganz viel Erfolg und Spaß dabei.

: Viele Grüße

: Birgit

Hallo Birgit,
jetzt weiß ich auch,wie deine Super-Deutungen zustande kommen(so ganz ohne Anhaltspunkte).

Hoffentlich hilft mir der Kurs dann auch ein Stück weiter.
Wieviele Kapitel gibt es denn?

Gruß Katja


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]