Re: Berg - Herz - Mond


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von angelslike am 04 Februar, 2002 um 20:42:55:

Antwort auf: Berg - Herz - Mond von Stella am 04 Februar, 2002 um 18:10:42:

: Habe einen tollen Mann kennengelernt und mir nachher die Karten gelegt. Meine Frage war, ober er etwas für mich empfindet. Darauf kam Berg Herz Mond. Für mich ein Widerspruch, denn Berg und Herz könnte man mit lieblos auslegen, hingegen Herz Mond,Liebe mit tiefen Gefühlen. Auf die Frage: Ist er gebunden kam: Sarg Sterne Brief. Kann mir jemand bei der Deutung helfen. Ich wäre sehr dankbar! Stella

hallo stella,
hab mich deiner auch gleich mal angenommen ;-)) ich sehe die legung folgendermaßen:
berg = blockade
herz= in herzensangelegenheiten
mond= seelische bedürfnisse
ergibt für mich, daß er noch eine blockade in herzensdingen hat, die aus evtl. ungestillten seelischen bedürfnissen herrührt, evtl. durch eine bestandene oder noch bestehende beziehung.
die zweite legung deute ich so:
sarg: etwas ist nich in ordnung
sterne: klarheit
brief: oberflächlich
etwas in seinem umfeld (evtl beziehung) ist nicht in ordnung. er ist sich nicht im klaren, was genau los ist. das rührt wahrscheinlich daher, das er die falschlaufenden dinge zu oberflächlich betrachtet.
anhand meiner (!?!)deutung, und ich bin eigentlich auch noch laie, komme ich zu dem resultat, daß er eine alte beziehung noch nicht verarbeitet hat. sein herz ist noch blockiert. er weiß wahrscheinlich nicht, warum die alte beziehung kaputt gegangen ist oder kaputt zu gehen droht. mein rat: versteife dich nicht zu sehr auf diesen mann, es könnte sein, daß er dich unbewußt enttäuschen wird.
sollte ich mit meiner deutung falsch liegen, dann verbessert mich bitte :-))
gruß angelslike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]