immer wieder Fisch


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von chris am 17 August, 2001 um 21:50:59:

Hi ihr Lieben,

ich habe die Frage "wie geht es in der Beziehung zu einem bestimmten Menschen weiter in verschiedenen Legesystemen untersucht. Im "Keltischen Kreuz" lag auf der Position Zukunft: die Fische, im Weg nach a. Biwer (von Sarah hier im Forum vorgestellt) im Haus Zukunft: Die Fische, der Brief, der Klee und zu allerletzt im "kurzen Weg" in der oberen Reihe unter dem Signifikator (der Dame) Weg, Herz Fische, Berg und Sterne. In meinen Büchern werden die Fische immer nur in Verbindung mit Geldangelegenheiten gebracht. Hat jemand eine Idee, was die Fische in Zusammenhang mit Beziehungs- und Liebesangelegenheiten bedeuten können. Den materiellen Aspekt kann ich eigentlich ausschließen, da ich diesbezüglich absolut keinen Mangel habe bzw. auch Geldangelegenheiten in dieser "Beziehung" (die ja leider noch keine ist) kein Thema sind.

Falls jemand eine Idee oder Infos zu den Fischen hat, wäre ich sehr dankbar

alles Liebe chris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]