Re: Ja !!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Nochmals Sielginde am 10 April, 2001 um 13:27:24

Antwort auf: Ja !! von Sieglinde am 10 April, 2001 um 09:12:32:

: Hallo Lilith

: Bitte nenn mich doch beim Du, okay ?
: Gestern habe ich alle Kräfte gesammelt und ihm gesagt, daß ich ihn nie geliebt habe und er habe sich in eine manisch -depressive verliebt, (die Krankheit habe ich seit der Jugend)bin aber momentan innerlich gestärkt, die Medikamente habe ich seit einem Jahr und seitdem erkenne ich daß ich eigentlich gesund sein kann und von niemenden abhängig zu sein brauche! Das ich mich dazu endlich bekenne und mir nichts mehr vorheuchele, daraus wächst jetzt in mir eine unheimliche Stärke.
: Du triffst genau ins Schwarze: es wird Zeit was zu Tun! Ich werde kein Spielball mehr für ihn sein, er weiß ja selbst nicht mal, wer er ist.
: Ich hoffe auf gute ind liebevolle Freundschaften zu treffen, denn sie brauche sie in meinem Leben ,wie die Luft zum atmen.

: Danke Lilith , Du bringst mir Licht in meine Gedanken , ich werde mich wieder bei Dir melden.

: Liebe Grüße

: Sieglinde


Hallo Lilith

Ich muß Dich nochmals fragen: Ich habe das Geormand Orakel gefragt, was ich tun soll, und es antwortet: Das Mädchen.
Ich habe keinen klaren Kopf mehr.
Sieglinde


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]