Re: nochmal zum Freund


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 23 April, 2001 um 23:00:16

Antwort auf: Re: BILD und Tip von Sarah am 23 April, 2001 um 22:28:25:

: Das Interessante ist: seine Freundin plant Anfang Juni, also in etwa sieben Wochen, eine lange Autoreise allein. Da macht er sich viele Sorgen und Gedanken drüber, dass ihr etwas passieren könnte. Er selbst kann nicht mitfahren.

Hallo Sarah,
nur mal kurz noch zur "Lebensgefahr":
ich bleibe dann bei ihrer Entscheidung, die weitreichende Konsequenzen hat. Es sind nicht nur die Befürchtungen deines Freundes, sondern er geht ihr mit seiner Angst und vor allem "Bangemacherei" vermutlich so auf die Nerven, daß ihre Entscheidung (wenn er das nicht einschränkt) unter Umständen eine Trennung (auf Zeit) sein könnte. Er macht sie ja auch noch ganz verrückt! Er sollte ihr besser Bestätigung geben, anstatt sie mit seinen Ängsten zu verunsichern. Eventuell ruft er dadurch erst so etwas hervor ("Gefahr für die Gesundheit")...
Den Rest heute Nacht (ich habe grad Besuch).
Tschüß
Lilith



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]