Re: BILD und kleine Anregungen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 05 Mai, 2001 um 22:00:31

Antwort auf: Anfänger hätte gerne Hilfe bei der Deutung von Patricia am 01 Mai, 2001 um 19:47:48:

Hallo Patricia,
ich habe auch mal ein Bild dazu gemacht.
Man kann es sich dann besser vorstellen.
Das Legesystem, welches du da benutzt, habe ich selber noch nicht verwendet.
Daher kann ich nur zu den Kombinationen kurz ein bißchen sagen. Ich machs mal wortwörtlich Bedeutung für Bedeutung.

Dies ist EINE Richtung, in die man gehen könnte:

1. Reihe: Spaß an der Arbeit bewirkt Kummer durch Isolation von andern Leuten (Workaholic? Oder immer "hier" schreien, wenn Überstunden verteilt werden?);
2. Reihe: mit dem Partner Kummer in der Beziehung wegen nur noch "platonischer" Verbundenheit (sexuelle Aktivität scheint zu ruhen, das macht den Partner gestresst);
3. Reihe: er bleibt aber treu, dafür sind beide zu tief verbunden, Beziehung wird sich langsam wieder bessern, aber man muß wirklich etwas dafür tun: von selber kommts nicht (der Verzicht auf die Sexualität ist schon eine ernstzunehmende Bedrohung).


So ähnlich würd ich das sehen.
Bin aber wiederum gespannt, was die anderen sagen.

Viele Grüße
Lilith



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]