es läuft so einiges hier


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 14 Mai, 2001 um 18:24:11:

Antwort auf: es läuft so nichts von Eremit am 13 Mai, 2001 um 21:19:10:

Hallo an alle,

ich finde, hier läuft so einiges. Und ich finde alles sehr lehrreich und informativ, was aber natürlich zu einem sehr großen Teil das Verdienst von Lilith ist ;-)

Bin selbst ziemliche Anfängerin mit den Lenormand-Karten, so seit Januar glaube ich. Und habe jetzt einfach angefangen, in meinem Freundeskreis munter zu deuten. Meine Freunde wissen aber, dass ich die Sache schon ernsthaft angehe, habe auch langjährige Erfahrung mit dem Tarot gesammelt.

Bei den Lenormand-Karten finde ich, dass man sehr, sehr viel praktisch üben muss. Es gibt eigentlich zu jeder Karte an sich nur wenig Deutungen, aber die Kombinationen sind ja fast unendlich. Und das ist ja auch genau richtig, das Leben in seiner Vielfalt ist auch praktisch unendlich. Von daher finde ich, dass die Lenormand-Karten die Wahrheiten des Lebens toll widerspiegeln.

Mich verunsichert aber auch ein wenig zu lesen, dass manchmal einfach nur die "Wunschvorstellungen" der Fragesteller/Innen zu erkennen sind (siehe Beiträge über Schlange und Blumen).

Zum Üben finde ich das Forum super, und soweit ich Zeit und Deutungsbeispiele habe, werde ich mich hier rege melden. Zur Zeit ist dem so, und weiter oben kommt gleich mal wieder eine Frage von mir.

Liebe Grüße von Sarah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]