Mein versuch der kartendeutung?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Die verliebte am 18 Mai, 2001 um 15:43:52:

Hallo ich hab nun mal nach fast 2 stunden hin und her überlegung versucht die karten zu deuten.

die karten lauten:
ruten,turm,hund,herz,blumen,mäuse,wolke,störche
klee,bär,schiff,haus,park,sonne,vögel,schlange,
Sense,buch,wege,mann,mond,ring,berg,anker
kreutz,sarg,brief,fische,sterne,baum,schlüssel,fuchs,
kind,reiter,dame,lilie

so und nun zu meiner deutung lacht bitte nicht wenn was falsch ist würde ich mich freuen wenn ihr mich verbessert.
sollte was mit tot drinn stehen möchte ich dies nicht wissen!!!(danke)

Dame+Sterne:In Deiner liebe wird bald klarheit herschen(dame+sterne diagonal mann)die chance das er dich auch liebt stehen sehr gut.
Dame +Sterne diagonal ring:Die beziehung wird durch starke gefühle füreinander vieleicht was für die ewigkeit?

Fuchs Anker diagonal berg:Durch einen hinterlistigen menschen könntest du auf der arbeit probleme bekommen,sei vorsichtig?
`Lilie hinter der dame:Die zeiten der Familie liegen und des zusammenhalts liegen hinter dir gehe nun den weg nach vorn.
Kind Brief Wege: Nachricht einer schwangerschaft die einen wendepunkt in deinem leben darstellen würde treffe eine entscheidung?

hmm nun kommt der Bär:Ich weiss es kann mein noch ehemann sein,aber durch den turm auch mein vater?

ALso wenns der mann ist:
Bär buch sense:Dein noch ehemann trägt ein tiefes geheimnis in sich das durch ruten und turm beeinflust wird und zur entgültigen trennung führt.

Oder der Vater:Es ist an der zeit (Klee) das 2 personen (ruten) ins ausland fahren(turm)und sich die reise gönnen die sie sich solang erseht haben(schiff).(wege)die entscheidung wohin(buch)was sie sich aber noch gut überlegen sollten(sense) und dies erst in 2 bis 3 wochen tuen sollten.(Kreutz)???????????????


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]