Re: Kreuz und Karma


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 28 Mai, 2001 um 08:15:45

Antwort auf: Kreuz und Karma von Sarah am 27 Mai, 2001 um 22:22:56:

Guten Morgen Sarah

Sterne / Kreuz. Ja, Du hast recht es ist ein Kreuz mit dem Kreuz. Ich hatte diese Kombination eine Zeitlang in meinen Auslagen. Im nachhinein kann ich dazu nur sagen, dass ich mir die Haare raufte, weil ich merkte, dass ich in jener Zeit nicht lernfähig war.

Was heisst lernfähig. Ich war in einem Lebensabschnitt, wo ich glaubte in einen Kreislauf geraten zu sein. Eine Art Wasserwirbel aus dem ich mich trotz besserem Wissen nicht befreien konnte.

Heute bin ich, glaube ich zumindest, aus dem Wirbel raus, doch toben immer nocht ab und zu ein paar Tourbulenzen in dieser Sache um mich herum. Ich kann nur hoffen, dass ich meine Lektion gerlernt habe und nicht wieder in den Strudel zurück falle.

Freundliche Grüsse
der Eremit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]