Re: ... zu verwirrend


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Julia am 02 Juni, 2001 um 10:51:05:

Antwort auf: ... zu verwirrend von Panja am 02 Juni, 2001 um 06:03:00:

: Halli Hallo,
: ich hätte da mal eine Frage an euch : Ich beschäftige mich seit kurzen mit dem Mlle Lenormand Kartendeck und gebe zu, dass ich jetzt schon vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sehe. Der Anfang ist wirklich etwas verwirrend.. Damit ich erst einmal Gefühl für die Karten bekomme, lege ich mir täglich 3 Tageskarten. Tja und da bin ich auch schon bei meinem Problem. Irgendwie bin ich zu blöd, die Karten Bär / Haus / Berg in Verbindung zu bringen. Mag mir vielleicht jemand bei dieser Deutung helfen ? Es wäre wirklich ganz lieb von euch.
: Alles liebe Panja

Hallo Panja
Ich lege auch noch nicht lange, aber ich versuche es. Der Bär kann ein Freund(älterer Herr) sein mit dem du im Moment(Haus) zu tun hast.Der Berg könnte sein, das Du dich in deinem Schneckenhaus vergriechst und keine Hilfe annehmen willst,obwohl der (Bär)ein Freund da wäre.
Ich kenne deine Frage nicht,deshalb ist es auch nicht leicht darauf zu antworten.Aber vielleicht ist es ja auch so! Bin neugierig was andere dazu sagen.
Viele Grüße Julia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]