Re: Ouija-Sitzung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 02 Juni, 2001 um 12:50:35

Antwort auf: Re: Ouija-Sitzung von Lilith am 01 Juni, 2001 um 21:16:11:

: Hallo Lilith,

" Hat es mit ihr eine "besondere Bewandnis"?
Eben das ist mir ja schleierhaft, Shannon Doherty ist eine Schauspielerin, z.Z. in "Zauberhafte Hexen" oder "Charmante Hexen" o.s.ä. zu sehen.
Vielleicht weil sie eine Hexe spielt.., aber trotzdem.., naja, fand ich komisch.

: : Im Bezug auf die Ouija-Sitzungen gibt es verschiedene Meinungen!
: "Klar. Soll es auch ruhig. Und jeder kann hier seine äußern. Und solange das ohne Polemik stattfindet, ist es doch auch ok".
Siehste, genauso denke ich auch, und jede Meinung zählt. Ich wollte damit nur ausdrücken, daß es ja auch möglich sein könnte, daß das mit den Ouija-Sitzungen sich ja vielleicht doch anders verhält.
Vielleicht !
Das man zwar eine Meinung haben, aber nicht unbedingt darauf beharren muß.
Nun habe ich mich verheddert.
Egal!

Eine schöne Zeit noch!

Liebe Grüße
Antje




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]