Re: Wer mag Licht in die Sache bringen ?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sylke am 03 Juni, 2001 um 16:20:23:

Antwort auf: Wer mag Licht in die Sache bringen ? von Sylke am 03 Juni, 2001 um 13:11:59:

: Hallo,

: ich beschäftige mich seit drei Tagen mit ein und demselben Kartenbild.
: Irgendwie sehe ich täglich etwas anderes in den Bildern - normal ?!
: Keine Ahnung.. Vielleicht mögt ihr mir ja bei meinem Deutungs-Chaos helfen.

: 31 34 12 15 8 25 17 2
: 23 5 16 30 27 18 10 4
: 11 29 20 7 1 22 19 36
: 24 26 3 35 33 13 6 21
: 28 14 9 32

: Das was mir jetzt ganz spontan ( beim ersten Blick ) aufgefallen ist liste ich euch
: mal auf. Vielleicht denke ich auch gnadenlos falsch, dann her mit dem Kritiken,
: nur so lernt man.

: Also:
: Die Fragende ist eine Frau. Sie ist gesundheitlich ( Baum ) etwas angeknackst, was ich aber eher auf dem psychischen Bereich ( Vögel ) schieben würde. Sie macht sich scheinbar viele Gedanken um
: ihre finanzielle Situation. Diese negativen Gedanken werden sich aber bald verflüchtigen, da sich
: die Situation verbessern, stabilisieren wird ( Sonne + Fische ) Im familiären und freundschaftlichen
: Bereich sehe ich viele Streitigkeiten ( Rute ) die ihr schwer zu schaffen machen ( Mäuse) Die Angelegenheit
: liegt aber lt Kartenbild schon in der Vergangenheit, scheint sie derzeit aber noch zu belasten. ( der Blick zeigt Richtung Rute,Vergangenheit und die Personenkarte liegt nahe der Mäuse )
: Dann erkenne ich scheinbar eine vergangene Beziehung zu einem Mann, die sie derzeit aber auch noch zu belasten scheint ( Herz + Dame+ Mäuse )
: Eine Reise mit einem älteren Mann ( Schiff + Dame + Stern + Bär ) Könnte aber auch ein Vorgesetzter
: sein, eventuell eine Geschäftsreise ( Anker ). Beruflich liegt eine intrigierende, neidische Kollegin ( Schlange ). Nachrichten ( Reiter ) die schon lang unterwegs sind, oder schon längst überfällig sind
: ( Blick auf die Vergangenheit )
: Das Leben wird komplett neu orientiert ( Storch - Karte liegt am Rande des Kartendecks ) Die Veränderung bezieht sich aufs eigene Heim ( Haus ) - eventuell Umzug ( Storch + Haus ) Was die Karten "Klee" und
: " Sense" in diese Zusammenhang bedeuten, ist mir nicht richtig klar. Vielleicht : anfängliche Schwierigkeiten, die diese Angelegenheit hinaus zögern, aber die trotzdem zu einem guten Ausgang führen.
: Beruflich sehe ich einen Neubeginn ( Anker + Schlüssel ) Der Reiter könnte sich auch aufs berufliche beziehen. Vielleicht Nachrichten ( Reiter ) und mehrere Möglichkeiten ( Wege )
: In der Liebe liegt eine neue Beziehung ( Herr ) ,
: die der Fragestellerin aber noch unbekannt sein dürfte ( Buch ) Dieser Mann könnte aber auch irgendwas
: mit dem beruflichen Umfeld zu tun haben ( Anker )

: So weiter gehe ich jetzt erst einmal nicht darauf ein, will euch nicht langweilen. Vielleicht hat auch der
: ein oder andere Lust, sich meiner anzunehmen und mit mir dieses Kartenbild etwas klarer
: zu deuten.

: Es grüßt euch Sylke

Hallo
ich noch einmal.. Ich hoffe das mit dem Bild einfügen klappt.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]