Re: Ja, wahrscheinlich spinne ich wirklich


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Alex am 06 Juni, 2001 um 04:19:02

Antwort auf: Ja, wahrscheinlich spinne ich wirklich von ines am 05 Juni, 2001 um 13:48:59:


Ines, ich WILL DEINE EMAIL-Adresse!!!
Ich muß Dir einfach mal verbal den Kopf waschen; das hat hier so gar nichts mehr mit dem Forum zu tun.... BITTE!!! SChreib mir mal kurz...!!!!: Hallo Ines!

: Danke! - Ja, vielleicht spinne ich. Nur, mein Sohn hat seinen Vater sehr lieb, aber ich versuche ihn aus dem Ganzen möglichst herauszuhalten - darum auch absolut kein freiwilliges Treffen mit dem Papa. Mein Sohn ist momentan ein sehr glückliches Kind, er hat eine liebe Oma, einen Opa, den Uropa, und viele Onkels und Tanten. In der Kinderbetreuung haben sie ihn auch ganz gern. Das Kind lacht viel und ich werde alles tun, das das auch so bleibt.
: Aber da sind dann wieder recht schwierige Situationen. z. B. möchte mein Sohn unbedingt die "Peischla"-Oma besuchen (die kenne weder ich noch er) und das mußte ich ihm einfach damit klar machen, daß ihn die Oma nicht haben will. Ich hab ihm auch erklärt, daß der Papa ihn deswegen nicht gern hat, weil er ihn nicht gernhaben dürfte. Er hat mir dann zur Antwort gegeben: Ja, paßt Mama, Frau ... böse Frau. Er lebt damit. Wenn ich ihn morgens mal frage, ob er geträumt hat, dann sagt er immer "von Papa", die Antwort auf meine Frage "und, was war" die lautete bis vor etwa 2 Monaten: Der Papa hätte mit ihm gekuschelt, jetzt in letzter Zeit sagt er jedesmal "Papa träumt, Eta weint" also, er habe geweint, aber warum, das hab ich noch nicht herausgefunden. Es sind schon schwierige Situationen z. B. wünscht er sich immer wieder, daß der Papa mal mit ihm Fahrrad fährt. Ich kann zwar einen Onkel darum bitten, aber das ist halt nicht der Papa.
: Aber, was solls. Wenn er mir früher einmal reinen Wein eingeschenkt hätte, als das Kind noch klein war, dann wäre manches einfacher. Weh hätte es auch getan, aber ich glaub, der Abstand wäre von jeher größer gewesen.

: Liebe Grüße
: Ines




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]