sieht aber ganz gut aus in deiner Zukunft


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 14 Juni, 2001 um 19:16:37:

Antwort auf: Titel: Warum finde ich keinen neuen Partner´? von Elke am 14 Juni, 2001 um 16:15:20:

Hallo Elke,

ich glaube die Karten sagen nicht so viel über das „Warum", sondern eher, wie es in der Zukunft weitergeht. Das schließe ich mal daraus, dass die Dame ganz rechts liegt. Du selbst hast eigentlich viel Energie und Ausstrahlung (Sonne) und im Moment auch mehr oder weniger eine „Glücksphase" (Klee), vielleicht beruflich. Doch du denkst an Veränderung (Störche), die mit dem Buch daneben aber noch nicht spruchreif ist. Der Fuchs direkt vor dir sagt jedoch: es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt, ist noch zu früh. Fuchs/Blumen/Kind könnten auch eine Warnung vor Tratsch, Klatsch und Gerede seitens einer jüngeren Frau sein, die dich in Misskredit bringen könnten.

Der Herr liegt ja gar nicht so weit weg von dir. Ich denke mal, er repräsentiert einen Partner, den du noch nicht kennst, der aber als nächstes in deinem Leben Bedeutung gewinnen wird. Zwischen euch liegt der Berg, also zur Zeit ein scheinbar noch unüberwindbares Hindernis. Der Fuchs darüber eben mit dem Hinweis, dass es noch nicht an der Zeit ist. Er lebt möglicherweise weiter weg von dir (Schiff), und ist momentan mit einer anderen Frau liiert (Schlange).

Nun, es könnte vielleicht sein, dass ihr euch bei einer Einladung begegnet (Blumen), wo euch ein gemeinsamer Bekannter oder sonst wer (Bär) einander vorstellt. Also, das ist nun wirklich geraten ;-) !!

Wenn du in der Reihe vor der Dame weiterschaust, kommt nach dem Kind = Neuanfang (Umzug in Verbindung mit dem Haus, neue Wohnung?!) ein guter Freund (Hund), der dir sehr zugetan ist (Herz), wenn nicht sogar in dich verliebt ist (oder du in ihn). Darunter liegen Fische/Ring/Park = das könnten sogar klingende Hochzeitsglocken sein, was allerdings mit einer gewissen Gefahr verbunden ist (Sense links von Park/Ring). Vorsicht wäre schon angebracht. Über dem Herzen und dem Reiter liegen Brief und Sterne, das schaut auch sehr positiv aus, so ein bisschen in Richtung Heiratsantrag, aber auch hier sind die Mäuse ein wenig kritisch zu werten.

Mir fällt auch auf, dass die erste Karte die Sterne sind und die letzte Karte das Kreuz. Sterne und Kreuz scheinen eine ziemlich karmische Kombination zu sein, die dann auftaucht, wenn eine Lektion im Leben noch nicht so ganz gelernt worden ist. Probleme und Situationen tauchen dann mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder im Leben auf, bis der Knoten irgendwann - hoffentlich - mal gelöst ist. Ich weiß, das ist nicht sehr zufriedenstellend für dich, aber vielleicht musst du einfach noch ein wenig abwarten, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist. In den Karten liegt, finde ich, sicherlich eine schöne Liebesbeziehung mit tiefen Gefühlen, sogar eine Heirat, aber auch so ein paar Gefahrenmomente drum herum. Vielleicht wäre es gut, wenn du deinen Wunsch innerlich "loslassen" könntest. Oft passiert ja dann im Leben etwas, wenn wir es gar nicht mehr "wollen", nicht mehr so angestrengt darauf aus sind, es zu bekommen. Das innere Loslassen bewirkt oft auch eine "Lösung" von lang andauernden Problemen. Das ist ganz verrückt, habe ich aber schon des öfteren erlebt. Wenn ich am allerwenigsten damit gerechnet habe, gingen Wünsche für mich in Erfüllung.

Also ich glaube, du kannst optimistisch in die Zukunft schauen. Ich wünsche dir viel Glück!!

Sarah


P.S.:

: Beitrag:
: 36 8 12

Das sagt mir gar nichts. Was für ein Beitrag soll das sein?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]